Fans

3 Comments

  1. p162026
    Jul 17, 2012 @ 14:17:21

    Super Seite!

  2. Tom
    Jul 18, 2012 @ 09:22:59

    Hab beide Krimis gelesen und finde sie ganz und gar nicht Unguad 🙂
    Ich freu mich schon auf den nächsten
    alles Gute
    Tom

  3. p162026
    Aug 22, 2012 @ 18:46:15

    Ich habe „Niederbayerische Affären“ in einem Rutsch durchgelesen und es hat mir sehr gefallen.
    Ich finde die Figuren in ihren Eigenarten so schön menschlich, sympathisch und berührend und ich bekomme ganz klar mit, warum jede auf ihre Art handelt.
    Und das Ganze ist voller Leichtigkeit, trotz all der Schwere oder Dramatik der Situation. Action ist auch dabei und viele Herzensmomente.
    Und ja, Ben ist eine spannende Figur, sicherlich auch zum Spielen! Wie alle anderen auch…habe sehr schöne Bilder bekommen und meine Phantasie wurde angeregt…
    Lustig auch die Schauplätze…meine alte Heimat..war schön mal wieder dort zu sein.
    Ich glaube ja, daß der bayrische Rundfunk sicherlich davon zu überzeugen ist, dieses Buch zu verfilmen, vielleicht auch ARD/ZDF/3sat/arte.
    Kennst du die Allgäu-Krimis? mit Kommissar Kluftinger?
    Ich denke, daß das die niederbayrische Antwort sein könnte! Noch dazu mit einer Frau in der Hauptrolle!

    Viele Grüße aus Berlin
    Martin Rother
    Schauspieler