Hast du Angst vorm weißen Blatt?

 

  • Du hast Idee zu einer Geschichte, aber du weißt nicht, wie du anfangen sollst?
  • Steigen fiese Selbstzweifel in dir hoch? Ich werde eh nie wirklich schreiben können.
  • Fehlt es dir an Wissen um den Aufbau einer Geschichte und das hemmt dich?

Ich zeige dir in diesem kostenlosen Video die 2 grundsätzlichen Wege, wie du deine Geschichte beginnen kannst. Du wirst merken, welcher der richtige für dich ist. Diesem Weg kannst du folgen und mit dem Aufbau deiner Geschichte beginnen. Struktur bringt Sicherheit und Sicherheit wird deine Inspiration beflügeln. Probier es aus!

Frau überlegt, was sie schreiben soll

Basiskurs Kreatives Schreiben

In meinem Basiskurs zeige ich dir alles Wichtige, um eine gute Geschichte zu schreiben - egal in welcher Länge. Die Infos verpacke ich in anschauliche Videos, ich gebe dir jede Menge Schreibinspirationen und verrate dir Internas aus beim Literaturbetrieb.

Das sind die Themen:

  1. Kurz, kürzer, tiny
  2. Action!
  3. Figuren werden lebendig
  4. Konflikte!
  5. Überflüssiges muss weg!
  6. Der erste Satz, der letzte Satz

 

Der Basiskurs Kreatives Schreiben ist gerade im Entstehen.

Ich kann dich gern anschreiben, sobald du ihn buchen kannst.

Trag dich doch einfach in diese Warteliste ein.

Bis bald!