CharakterCards – Impressionen

28.04.19 Münchner Schreibakademie

Foto: Bettina Brömme

„Ich sitze gerade vor meinen sechs gestalteten Charakter Cards und bin immer noch total geflasht. Es haben sich nicht nur ungeahnte Eigenschaften meiner Figuren aufgetan, sondern auch familiäre Verstrickungen wurden deutlich, die enorm wichtig für mein Buch sind. In meinem Kopf sind nicht nur meine Figuren zum Leben erwacht, sondern es hat sich eine komplett neue Buchreihe entwickelt. Einen Tag nach dem Kurs bei Ingrid Werner habe ich begonnen, eine neue Reihe zu schreiben und die Charaktere hierfür noch weiter auszubauen.“

Natalie Schauer

Foto: Bettina Brömme

„Überraschend und inspirierend! Vielen Dank für den kurzweiligen, arbeitsintensiven Sonntag!“

Christine Ziegler

Foto: Bettina Brömme

 

 

 

„Eine hilfreiche, mal ganz andere Herangehensweise, mit der man sich selbst überraschen kann!“

Susanne Feiner

 

 

 

Foto: Laura Gambrinus

„Ich habe erfreulich viel aus deiner Veranstaltung mit nach Hause genommen und werde auf jeden Fall auch weiterhin mit dieser Methode arbeiten. Sie ist ungeheuer inspirierend und öffnet gänzlich neue Sichtweisen, weil man dabei sehr stark das Unterbewusstsein arbeiten lässt und damit der eigenen Muse viel Platz einräumt. Da kann sie sich dann nach Herzenslust austoben.“

Laura Gambrinus

Foto: Bettina Brömme