Kurse mit Seelenbildern bzw. Power-Karten

Mit Seelenbilder gestärkt ins Neue Jahr

Wie viele bin ich? Mit Seelenbildern seine inneren Persönlichkeitsaspekte besser kennenlernen

09. Februar 2019

11 – 17 Uhr

Info: Warum blockiert uns unser „innerer Kritiker“? Wie geht es unserem „inneren Kind“? Wie kann uns unsere „innere Heilerin“ helfen? Das sind einige Beispiele, wie wir mittels Seelenbildern unsere verschiedenen Persönlichkeitsanteile kennenlernen und positiv unterstützen können.

Das ist eine kreative und beruhigend einfache Methode, uns selbst mit all unseren verschiedenen Seelenaspekten kennenzulernen. Aus einer Vielzahl an Material werden intuitiv diejenigen Bilder ausgesucht, die uns zu einem bestimmten Thema ansprechen. Denn die Seele „denkt“ in Bildern. Daraus entstehen Collagekarten, kleine Kunstwerke, die durch das anschließende Besprechen ihren tieferen Sinn und die darin enthaltene persönliche Botschaft offenbaren. Dies ist oft ein spannender und überraschender Prozess, der positiven Einfluss auf unser Leben haben kann.

An diesem Tag kann jede( r) teilnehmen, es sind weder Vorkenntnisse noch künstlerische Begabung notwendig.

Anmeldung über die VHS Passau