neurographik

1 : 1 Coaching

Persönliches Feedback

Möchtest du ein bestimmtes Thema angehen, aber du brauchst einen geschützten Rahmen?

Du hast das Gefühl, die Bearbeitung des Themas wäre in einer Gruppe nicht so gut aufgehoben wie in einer Einzelstunde?

Dein Thema ist für dich zu privat, um es vor anderen zu besprechen und zu zeichnen?

Dann komm in mein 1 : 1 Coaching. Wir gehen deinem Problem auf den Grund und ich werde dich durch das passende Modell leiten.

 

Oder nimmst du an einem meiner NeuroGraphik- oder NeuroWriting-Kurse teil und möchtest eine             1 : 1 Rückmeldung von mir? Mir endlich alle deine Fragen stellen? Kein Problem!

Buche einfach eine persönliche FeedbackSession bei mir und ich werde mich wegen eines Termins mit dir in Verbindung setzen. Natürlich bemühe ich mich, baldmöglichst für dich Zeit zu haben.

 

Ingrid Werner

Ich bin nicht nur NeuroGraphik-Trainerin, sondern auch Entspannungspädagogin und Heilpraktikerin. Gerne unterstütze ich dich mit den Methoden, die für dich und dein Thema die richtigen sind.