Risiko NeuroGraphik

Risiko NeuroGraphik Basiskurs

Du zeichnest schon eine Weile bei den kostenlosen Angeboten mit und liebst NeuroGraphik. Nun überlegst du, ob du dich vielleicht in den Basiskurs wagen sollst.

Aber du fragst dich:

Welches Risiko verbirgt sich hinter dem Basiskurs?

Risiko Nr. 1 Es könnte mehr als nur Spaß machen

Du weißt bereits, dass dir NeuroGraphik Freude bringt. Sie entspannt dich, du kommst in den Flow, dir gefallen die Zeichnungen.

Aber weißt du, dass du mit NeuroGraphik auch mehr als nur entspannen kannst? Du kannst altes Seelengerümpel rausschaffen und negative Glaubenssätze auflösen. Sie kann dir bei Entscheidungen helfen. Du lernst dich besser kennen. Du harmonisierst dich und dein Umfeld. Tz! Da muss man echt aufpassen, dass man nicht glücklich wird!

Risiko Nr. 2 Geheimnisse wären nicht länger geheim

Die 8 Schritte des Basisalgorithmus, Bewusstseinspyramide, Entladung, Auflösung von Einschränkungen, Case, Absichtscheck – davon hast du schon gehört, aber was ist das eigentlich genau? Und wie funktioniert NeuroGraphik? Wie kannst auch du damit dein Unterbewusstsein und im Endeffekt dein Denken und Handeln beeinflussen? Wie kannst du positive Veränderungen damit manifestieren? Das alles erfährst du im Basiskurs und verstehst plötzlich, was du da eigentlich machst. “Wissen ist Macht”, Macht zur Selbstermächtigung, uh, gefährlich!

Risiko NeuroGraphik Basiskurs
Risiko NeuroGraphik Basiskurs

Risiko Nr. 3 Du könntest süchtig werden

Es begann ganz harmlos mit diesen netten kostenlosen Angeboten. Dann bist du in den Basiskurs gesprungen und die Schatzkiste der Selbstbestimmung hat sich für dich geöffnet. Und plötzlich willst du noch mehr! Es gibt so viel zu entdecken! Acht weitere Algorithmen, Komposition, Farbe, Geschwindigkeit, 5-Elemente, Mandala…. Hui! Das willst du alles auch! Und schon ist es geschehen, du bist NeuroGraphik süchtig – und veränderst Schritt für Schritt dein Leben hin in Leichtigkeit und Zufriedenheit. Riskant, riskant!

Du siehst, mit dem NeuroGraphik Basiskurs musst du ganz, ganz vorsichtig umgehen, sonst könnten sich positive Veränderungen in deinem Denken, Handeln und damit auch in deinem Leben einstellen.

Bist du mutig genug, es trotzdem zu wagen? Dann bitte hier entlang: Klick!

Ingrid Werner
Wenn du eine Frage hast oder gerade eine Psychotherapie machst, schreib mir. Dann “reden” wir darüber

Über Ingrid Werner

Ingrid Werner ist Autorin und NeuroGraphik-Trainierin. Beide Leidenschaften hat sie zu NeuroWriting, der NeuroGraphik für Schreibende, verbunden. In ihren Online-Kursen können AutorInnen kreativ-intuitiv an ihren Projekten arbeiten und damit erstaunliche Ergebnisse erzielen. Ingrid Werner liebt es, AutorInnen und andere kreative Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.