Herzlich Willkommen zur Weihnachtsverlosung!

Weihnachtsnews (1)

Dieses Jahr spiele ich Weihnachtsfrau und verlose 5 attraktive Preise rund ums Schreiben. Alle, die sich bis zum 15. Dezember 2021, 24 Uhr angemeldet haben, nehmen an der Verlosung teil (auch wenn sie nicht live bei der Verlosung dabei sein können).

Ich wünsche Dir viel Glück!

Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen.

Gib hier Deinen Namen in die Lostrommel!

Verlosung live auf

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 12 Uhr

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Das sind die Preise:

genussvolles-ostbayern

1. Genussvolles Ostbayern

Kulinarische Geschichten und raffinierte Rezepte 

Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller Ostbayern

Battenberg-Gietl-Verlag

Hardcover

Kochen, Backen und Braten gehören zu den ältesten Kulturtechniken. Im Laufe der Jahrtausende entwickelten sich eine wunderbare Kochkunst und Rezepte, die man zunehmend in ­Büchern festzuhalten anfing. In diesem etwas anderen kulinarischen Buch des VS Ostbayern haben 23 Autorinnen und Autoren ihre Lieblingsgerichte und kulinarischen Vorlieben niedergeschrieben. Vom Bröselschmarrn bis zum Böfflamot, vom Fuchsnfouda bis zum Flusskrebs, vom ­Vanillekipferl bis zum veganen Leberkäse: vielfältigste Gerichte erwarten Sie in diesem Buch. Und als Beilage: heitere bis spannende Geschichten rund um’s Essen!

Natürlich signiert und auf Wunsch mit Widmung!

 

200611_Cover_CC_Werner_E-Book_low

2. CharakterCards - Das Buch

Taschenbuch

Natürlich signiert und auf Wunsch mit Widmung!
mockup cc (1) (1)

3. CharakterCards - Der Kurs

Online-Selbstlernkurs

Gestalte intuitiv wunderbare Figuren, die Deine LeserInnen emotional berühren!

Du erhältst einen Selbstlernkurs, in dem ich Dir in 10 Videos und einem Bonus-Video genau erkläre, wie Du eine CharakterCard für Deine Figuren gestaltest, wie Du sie in Deine Arbeit integrieren kannst und welche neuen Erkenntnisse Du über Deine Figuren gewinnst. Viel Vergnügen!

 

Kreatives Schreiben

4. Basiskurs Kreatives Schreiben

Online-Selbstlernkurs

In 6 Lektionen zeige ich Dir die 6 Grundbausteine einer guten (Kurz)Geschichte. Intuitives Schreiben und Grundlagen, Plot, Figurenentwicklung, Konflikte, Stil, Anfang und Ende, die beeindrucken.

Ich gestalte meine Videos strukturiert, kreativ und visuell einprägsam. Kein ermüdendes Dozieren!

Der Kurs wird Ende Januar freigeschaltet. Ich melde mich, sobald Du darauf zugreifen kannst.

 

Neurowriting

5. Das erste Modul von NeuroWriting

NeuroWriting ist Neurographik für Autorinnen und Autoren, also eine Zeichen- und Transformationsmethode. Du musst dafür nicht künstlerisch begabt sein. Mit NeuroWriting kannst Du z.B. Schreibblockaden bearbeiten, Deinen Plot überprüfen, Dein nächstes Projekt perfekt planen uvm.

Im ersten Modul zeige ich Dir, wie Neurographik funktioniert und wie Du mit NeuroWriting Schreibblockaden auflösen kannst.

Dauer ca. 4 Stunden

Online, live oder in Aufzeichnung

Der Kurs wird Ende Januar freigeschaltet. Ich melde mich, sobald Du darauf zugreifen kannst.

Spring in den Lostopf!