Loch im Bauch

Unterhältst du dich auch so gern mit interessanten Menschen? Ja? Super!

Hier habe ich mit einigen gesprochen und ihnen ein Loch in den Bauch gefragt. Naja, fast.

Für dich.

 

INterview

Jörg Lehmann

ist der deutsche "Mr. NeuroGraphik". Er hat 2017 die NG nach Deutschland gebracht, ist Mastertrainer (bis jetzt schon über 1000 Menschen allein in seinen Basiskursen), Künstler und Entwickler des Entscheidungs-Checkers. Warum leiht er Bäume aus? Was ist ein Nachzeichenwerk?

Zum Video: Klick!

Mehr Infos zum Entscheidungs-Checker findest du hier: Klick!

Dr. Doris Bürgel

ist Psychologin und einer der ersten und auch erfolgreichsten NeuroGraphik-Trainerinnen. Sie verbindet NeuroGraphik mit Schamanismus. Super spannend!

Zum Video: Klick!

Mehr über "Weibliche Urkraft - die Schlange im Medizinrad" erfährst du hier: Klick!

Neurographik und Sport

Mentalcoach Ute Stanggassinger

bringt SportlerInnen durch mentales Training dazu, ihre Bestzeiten zu erreichen. Wie steht sie zur NeuroGraphik?

Zum Video: Klick!

Interview mit Judith Peters

Judith Peters

bloggt "like nobody's reading". Ihre absolute Leidenschaft. Und ihr Weg in die Sichtbarkeit, den sie dir gerne zeigt.

Was ist ein Boom Boom Blog? Und warum ist ein Blog wirksamer als Reels?

Zum Video: Klick!

Interview mit Meike Hohenwarter

Meike Hohenwarter

ist die Online-Queen mit über 100 erfolgreichen Online-Kursen. Ausnahmsweise war hier ich die Interviewte.

Was hat Zakynthos mit meinen Online-Kursen zu tun? Und warum muss mich mein Mann jetzt nicht mehr durchfüttern?

Zum Video: Klick!