über mich Ingrid Werner

Willst du etwas in deinem Leben verändern?

Dann zeichne mit mir.

Neurowriting mit Hand

Was ich kann, will und glaube

  • Kreativität, Zeichnen und Schreiben sind meine Leidenschaft und am liebsten kombiniere ich alles mit allem. So entstand z.B. mein Online-Kurs NeuroWriting 

 

  • Ich liebe es, dich dabei zu unterstützen, dich selbst weiter zu entwickeln. Maria Montessori hatte recht. "Hilf mir, es selbst zu tun" ist ein grandioser Ansatz. Das gelingt auch online bestens. Der Basiskurs Neurographik ist der reinste Selbsthilfe-Booster.

 

  • Viele haben den Zugang zu ihrer Kreativität verloren. Sie wurde uns richtiggehend ausgetrieben. War das bei dir auch so? Ich zeige dir den Weg zurück zu deiner eigenen Kreativität und ihrer ungeheuren Schöpfungskraft.

 

  • Die Welt ist schon hart genug. Ich stehe für einen freundlichen Umgang miteinander. Du sollst dich wohl und angenommen fühlen in meinen Kursen.

 

  • Ich lache gern und am liebsten mit dir.
Ingrid Werner

Zeichnen mit Wirkung

Ich bin fest davon überzeugt, dass NeuroGraphik Großes bewirken kann. Bei mir hat sich in den Jahren, in denen ich NeuroGraphik ausübe, schon viel zum Positiven verändert. Und der Prozess ist noch nicht beendet. Mit jeder Zeichnung lerne ich etwas dazu, wird mein Horizont weiter und mein Herz ruhiger.  Es ist ein wunderbares, beruhigendes Gefühl, selbst etwas für sich und seine Projekte tun zu können.

NeuroGraphik ist kein Wundermittel, aber wunderbar

Bekannt aus

Federwelt logo
selfpublisher
Bookerfly
Mörderische Schwestern
das Syndikat
Soak
Wendepunkt
Autorenforum

Manche sammeln Glücksschweinchen, ich Berufe

Ich war oder bin

  • Bankkauffrau (genauer: Kreditsachbearbeiterin in einer Raiffeisenbank)
  • Juristin (Oberverwaltungsrätin der Landeshauptstadt München)
  • Mutter von 3 Kindern (inzwischen erwachsen)
  • Entspannungspädagogin für Kinder und Erwachsene (gruppenerfahren)
  • Heilpraktikerin
  • Kunsttherapeutin
  • freischaffende Malerin (samt Ausstellungen und Workshops)
  • Autorin
  • Lektorin
  • Herausgeberin mehrerer Anthologien
  • und natürlich NeuroGraphik-Trainerin

Noch mehr über mich und meine Umwege zur NeuroGraphik-Trainerin erzähle ich dir in meinem Blog Klick!

Oder möchtest du sehen, wie mein Lebenslauf als NeuroGraphik ausschaut? Dann bitte hier entlang: Klick!

Was sagen meine Teilnehmerinnen über mich?

Ich finde, du bist eine ganz wunderbare Neurographik Trainerin und hast alle Modelle unglaublich toll erklärt. Deine Tipps und Rückmeldungen haben alles noch perfekt ergänzt, so dass ich mit vielen Erkenntnissen für die unterschiedlichsten Projekte und ganz vielen Ideen für die Zukunft aus dem Kurs ins Leben starte. Es hat mit wirklich sehr viel Spaß gemacht

Kirstin S, Autorin

 

Insgesamt hat mir Deine Art, die Dinge zu vermitteln, sehr gut gefallen. Immer wieder hast Du nachgefragt, wie es uns gerade geht, wo wir stehen, zusätzlich noch Sachen erklärt, bist auf uns und unsere Fragen sehr individuell eingegangen.

Bei den Supervisionen hatte ich immer den Eindruck, Du hast Dir Gedanken über das Bild gemacht, hast sehr treffende Vorschläge zur Verbesserung gemacht und Du hast nichts bewertet oder „psycho-analysiert“.

Melpomene K., Autorin

Das Besondere: Ihre Leidenschaft für das Neurografieren ist authentisch spürbar, springt über und motiviert!

Barbara W., Buchhändlerin

 

Ich war begeistert von der Art, wie Ingrid Werner die Grundlagen erklärt und ganz behutsam das Zeichnen angeleitet hat.

Julia B.

 

Du hast uns mit Deiner ruhigen Stimme und gut vorbereitet wunderbar durch den Kurs geführt, alle Fragen beantwortet.

Ulrike S., angehende Autorin

Du hast das ultra professionell gemacht. Die Technik total im Griff, gute Einführungen ins jeweilige Thema, geduldig und total kompetent. Super!

Iris L., Dozentin und Autorin

Ich habe dich als warmherzige, authentische und motivierende Mentorin kennengelernt (der Begriff ‚Kursleiterin‘ ist mir zu wenig, denn du hast mir wirklich, wirklich weitergeholfen). Deine Art, Wissen zu vermitteln, empfand ich als perfekt: Nicht zu schnell, nicht zu langsam, du gehst auf Fragen ausführlich ein (aber nicht zu ausführlich).

Marion H., Autorin

 

Die wertschätzende und freundliche Art der Trainerin, ihre Supervision und der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen hat mich sehr bereichert. Beste Empfehlung!

Barbara S., Autorin