NeuroWriting Level 2

Bring dein Schreibprojekt auf das nächste Level

Du willst

deinen Protagonisten ihre Geheimnisse entlocken! 

deinen inneren Schweinehund besiegen! Unerwünschte Gewohnheiten verschwinden, erwünschte kommen in dein Schreibleben 

eine Szene, die hakt, "intuitiv analysieren" und verbessern 

die Prioritäten in deinem Leben oder die Aspekte deiner Geschichte richtig gewichten 

dein Verhältnis zur Agentur/zum Verlag/zu deiner Zielgruppe verbessern- oder mit dem Stift ersten Kontakt aufnehmen 

nie mehr Angst vor einer Deadline haben, da du die Zeit dehnen kannst 

Neurowriting

Du kannst sofort starten!

Das alles entdeckst du in NeuroWriting Level 2!

Voraussetzung ist, dass du NeuroWriting Level 1 bereits besucht hast.

Hast du noch nicht? Kein Problem! Dann buche das günstige Kombipaket Level 1 plus Level 2 zusammen. Du sparst 100,-- Euro. Auswahl im Bestellvorgang möglich.

Du kannst sofort beginnen!

Gleich nach der Buchung kannst du dir die Aufzeichnungen der letzten Kurse ansehen und mitzeichnen.

Du hast diese Vorteile

  • Du arbeitest intensiv an deinen schriftstellerischen Themen und erlebst Überraschendes. Neue Gedanken, neue Einsichten, neue Glaubensmuster bringen dich voran.
  • Durch die Aufzeichnungen der früheren Live-Supervisionen entdeckst du auch für dich neue Möglichkeiten, wie man auch an die Themen herangehen kann.
  • Aus rechtlichen Gründen ist bei diesem Selbstlernkurs keine Supervision enthalten. Du kannst aber natürlich eine Supervision separat dazu buchen, sobald du soweit bist.

NeuroWriting Level 2

  • 6 intensive ZeichenSessions, jeweils circa 1,5 bis 2 Stunden

mit den Modellen

  1. NeuroFigur
  2. NeuroStuktur
  3. Inspirationsspirale
  4. PrioritätenCheck
  5. NeuroKontakt
  6. NeuroTime
  • Supervison deiner NeuroWriting-Zeichnungen (separat zu buchen)

Bonus 1

Nach Buchung des Kurses erhältst du Zugang zu allen Aufzeichnungen und kannst sofort beginnen

Bonus 2

Du kannst nach erfolgreichem Abschluss des Kurses auch die Aufzeichnungen zukünftiger Kurse ansehen.

Was ist NeuroGraphik?

Neurographik ist eine Zeichen- und Transformationsmethode

Mit dem Stift in der Hand entwickelst du deine persönlichen Themen und entdeckst Lösungswege, die dir bislang unbekannt waren.

Neurowriting mit Hand

Durch die Art des Zeichnens kommst du in einen kontemplativen Flow. Die Gehirnströme entsprechen denen in einer Meditation und die kreativ-intuitiven Gehirnareale werden angeregt. So gelangst du zu Einsichten, die aus deiner Intuition geboren wurden und die du noch nie gedacht hast. Jede Linie, die du zeichnest, ist ein Gedanke in Richtung Lösung.

Neurowriting

Die Geburtsstunde der NeuroGraphik ist am 29.04.2014. Der Petersburger Architekt, Künstler, Business-Trainer und Psychologe Prof. Dr. Pavel Piskarev entwickelte sie aufbauend auf Erkenntnissen der Neuropsychologie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie und modernen Management-Theorien. Sie ist eine kreative Transformationsmethode für das Lösen von Problemen und Konflikten und wird vor allem in Russland gelehrt.  Inzwischen ist die Methode weltweit in über 40 Ländern verbreitet. Seit 2019 gibt es auch in Deutschland NeuroGraphik-TrainerInnen. Ich bin eine davon.

Wer ist Ingrid Werner?

2010 war ich plötzlich Autorin - und habe seitdem einige Bücher und jede Menge Kurzgeschichten veröffentlicht. Seit 2020 bin ich auch als Selfpublisherin unterwegs.

Da ich in meinem "früheren Leben" u.a. Heilpraktikerin und Entspannungspädagogin war, interessiere ich mich für alternative Lösungen. 2019 habe ich CharakterCards, die intuitive Methode der Figurenentwicklung, konzipiert. In vielen Workshops durfte ich erfahren, dass zahlreiche KollegInnen Freude an der intuitiven Arbeit haben. CharakterCards kannst du mittels Buch oder Online-Kurs entdecken.

Nachdem ich 2019/20 die Ausbildung zur Neurographiktrainerin absolviert habe, hat sich eine neue Tür zur intuitiven Arbeit aufgetan: NeuroWriting - Neurographik für Schreibende. Ich selbst habe erlebt, dass durch Neurographik Wunderbares passieren kann, und liebe es, diese Möglichkeit auch anderen zu eröffnen.

Natürlich kannst du bei mir auch den Basiskurs NeuroGraphik besuchen und darauf aufbauend die Algorithmen # 2 - 9 kennenlernen.

Ingrid Werner vor Neurographik, der kürzeste Umweg zur Neurographik Trainerin

Eigenverantwortliche Teilnahme

Meine Workshops sind intensive Selbsterfahrungen, keine therapeutischen Maßnahmen. Mit der Anmeldung erklärst du dich bereit und in der Lage, eigenverantwortlich mit deinen Erfahrungen im Kurs umzugehen.

Solltest du dich aktuell in psychotherapeutischer Behandlung befinden oder vor kurzem eine Psychotherapie abgeschlossen oder in naher Zukunft geplant haben, empfehle ich dir auf jeden Fall, vor Kursbuchung Kontakt mit mir über info (at) werner-ingrid.de aufzunehmen. Ich berate dich gern und kann mit dir besprechen, ob zum jetzigen Zeitpunkt eine Teilnahme am Kurs sinnvoll ist.