NeuroRaum – Feng Shui war gestern

NeuroRaum

Der neue Kurs von Ingrid Werner Fühlst du dich in den eigenen vier Wänden nicht so wohl, wie du es gerne hättest? Streitest du dich immer wieder mit deinem Partner/deiner Partnerin? Oder deiner Familie? Gehen deine Zimmerpflanzen ein? Verwelken Schnittblumen bei dir schneller als bei anderen? Fallen Bilder von den Wänden? Tassen aus dem Schrank?…

Weiterlesen

Der kürzeste Umweg zur NeuroGraphik-Trainerin

Ingrid Werner vor Neurographik

Mein Leben in 17 Stationen von der Bankkauffrau über die Juristin zur NeuroGraphikTrainerin. Nicht wirklich eine stringente und gradlinige Entwicklung. Aber wie auf Schienen von A nach B zu gelangen, wäre zu langweilig. Wenigstens mir. Ich brauche Umwege, um ans Ziel zu kommen. 1. Der erste Spatz mit 4 1/2. Kaum konnte ich einen Stift halten,…

Weiterlesen