Was ist NeuroGraphik (und bringt dir das was)?

Was ist Neurographik

Du kennst diese bunten Zeichnungen aus dem Internet und hast dich gefragt, was ist NeuroGraphik eigentlich. Und kann die was? Auch für dich? NeuroGraphik ist eine Zeichen- und Transformationsmethode. Steigst du nach diesem Satz schon aus? Hört sich das für dich zu ernst und gewichtig an? Ja, mag sein. NeuroGraphik hat auch ein gewaltiges Potential, deine…

Weiterlesen

NeuroWriting – Mit NeuroGraphik ein Buch schreiben

mit Neurographik ein Buch schreiben

Willst du dein erstes Buch schreiben? Oder bist du schon Autor*in und veröffentlichst zwei oder noch mehr Manuskripte im Jahr? Trotz des Unterschieds in eurer Professionalität habt ihr etwas gemeinsam. Ihr brennt für das Schreiben und ihr könnt beide von NeuroGraphik profitieren – jede auf ihre Weise. Wie soll das funktionieren, fragst du? Ein Anfänger hat ganz andere Bedürfnisse…

Weiterlesen