Lieblingshund

12 von 12: Juli 2022

Momentan mein täglicher Blick vor unsere Einfahrt. Kann ich heute raus? Ja! Kein Bagger steht davor, das Loch ist zu. Perfekt. Also einkaufen.
Ein anderer täglicher Blick. Wann sind endlich die Feigen reif? Nein, ich wohne nicht in Griechenland (“seufz”), sondern in Niederbayern. Bayerische Feigen schmecken super!
Gestern hatte ich bei #bookerflyclub ein #neurowriting Seminar. Hat total Spaß gemacht. Wie immer. Ich liebe es, anderen #neurographik näher zu bringen. Aber mein Arbeitstisch schaut danach … aus. Herkules, komm!
Nach etlichen Emails, einer Zoom-Sitzung und zwei Telefonaten ein bisschen Erholung. Zur Abwechslung mal wieder #happypainting. Nach einer Zeichnung von ada_goia. Ein Geburtstagsgeschenk für einen… Angler
Mittags: Ein wenig das schöne Wetter genießen, durchatmen und…
meinem Hund bei seiner Lieblingsbeschäftigung zusehen
Selbst auch etwas essen und sich fühlen wie in Griechenland 🙂
Mittagspause vorbei. Rasen mähen!
Nachbestellung: Mein Bestand ist wieder aufgefüllt. Morgen verschicke ich die Rezensionsexemplare.
Ich wurde zu einer Neurographik-Konferenz eingeladen. Nun darf ich mir ein Modell zum Thema auszudenken.
Kuscheln am Abend muss sein!
Danach noch ein bisschen arbeiten… Gute Nacht!

Über Ingrid Werner

Ingrid Werner ist Autorin und NeuroGraphik-Trainierin. Beide Leidenschaften hat sie zu NeuroWriting, der NeuroGraphik für Schreibende, verbunden. In ihren Online-Kursen können AutorInnen kreativ-intuitiv an ihren Projekten arbeiten und damit erstaunliche Ergebnisse erzielen. Ingrid Werner liebt es, AutorInnen und andere kreative Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.