Ingrid Werner fragt: Warum Geld für einen NeuroGraphik Basisikurs ausgeben?

Warum soll ich Geld für einen NeuroGraphik Basiskurs ausgeben? Es gibt alles kostenlos im Internet!

Stimmt! Im Internet tummelt sich jede Menge NeuroGraphik. TrainerInnen erklären dir kostenlos, wie du eine neurographische Zeichnung erstellst und bieten dir Modelle zum Mitzeichnen an. Du kannst unzählige Stunden NeuroGraphik konsumieren, ohne einen Cent dafür zu bezahlen. Warum solltest du also Geld für einen NeuroGraphik Basiskurs ausgeben?

„Alles so schön bunt hier!“ 

Die kostenlosen Angebote sind prima. Auch von mir findest du auf Youtube und auf meiner Homepage einiges kostenlos. Denn so kam auch ich zur NeuroGraphik. Ich hatte damals die bunten Zeichnungen auf Facebook gesehen und wollte wissen, wie das geht. Dann zeichnete ich kostenlos irgendwo mit. Das machte mir Spaß. Also suchte ich das nächste Gratis-Angebot …. 

Ich will mehr!

Aber irgendwann reichte es mir nicht mehr, einfach nur bunte Bilder zu zeichnen. Zugegeben, ich fühlte mich nachher gut. Aber das war mir zu wenig. Ich wollte ausprobieren, ob NeuroGraphik auch bei meinen eigenen Themen funktioniert (und nicht nur bei den vorgegebenen Themen der TrainierInnen). Deshalb nahm ich an einem Basiskurs teil – und der NeuroGraphik-Turbo schaltete sich ein. Wow!

Was passiert im Basiskurs, was in den freien Online-Angeboten nicht passiert?

  1. Der absolut WICHTIGSTE Grund zuerst: Du zeichnest endlich für dich!

Im Basiskurs zeichnest du nicht nur irgendwelche Modelle, die sich jemand anderes ausgedacht hat, sondern du bekommst zwei mächtige Modelle an die Hand, die grundlegend sind. Mit ihnen kannst du deine eigenen Themen auflösen und bearbeiten. Du zeichnest nicht mehr einfach nur etwas mit und hast hinterher ein schönes Bild, sondern du weißt, wie du deine Themen ins Positive transformieren kannst. Auch hier entsteht ein „schönes Bild“. Jetzt ist es aber auf dich zugeschnitten und kann für dich wirken. 

  1. Du wirst selbständig

Im Basiskurs lernst du den Basisalgorithmus, nach dessen acht Schritten alle Modelle strukturiert sind. Du bist nicht mehr darauf angewiesen, dass dir jemand zeigt, wie eine neurographische Zeichnung aufgebaut wird. Stattdessen erfährst du, wie du dein Leben selbst beeinflussen kannst. NeuroGraphik ist das Instrument dazu.

  1. Du schulst deine Achtsamkeit

Im Basiskurs trainierst du deine Achtsamkeit und bekommst so noch mehr Lebensqualität hinzu. Ich gebe dir eine Anleitung an die Hand, womit du dich in deiner Gesamtheit besser wahrnehmen kannst.

  1. Du hast jede Menge Aha-Erlebnisse

Im Basiskurs schaust du sozusagen hinter die bunten Bilder. Ich verrate dir, warum du mit der NeuroGraphik dein Unterbewusstsein für dich arbeiten lassen kannst und wie es genau funktioniert. Du erfährst, warum und wie NeuroGraphik wirkt. Dieses Wissen verhilft dir zu tieferen Erlebnissen. Du lernst der NeuroGraphik und dir zu vertrauen.

  1. Du gehst in die Tiefe

Im Basiskurs zeige ich dir das neurographische Alphabet und welche Qualitäten es für dich bereithält. Du entdeckst das neurographische Muster und auf welche Weise du die neurographische Linie wirklich neurographisch hinbekommst.

  1. Du erlebst Fülle

Im Basiskurs arbeitest du intensiv an deinen Themen. Du zeichnest mehrere Zeichnungen/Modelle zu deinem im Moment wichtigsten Thema. Du harmonisierst die dazugehörigen Konflikte, bekommst neue Ideen und Lösungsansätze und zeichnest dich aus der Sackgasse, in die das Leben dich vielleicht getrieben hat. Deine Vorstellungskraft wird beflügelt und du übst dich darin, Entscheidungen zu treffenAchtung: Es könnte sein, dass der Basiskurs dich zu einem neuen Menschen macht. 

  1. Du schaffst dir die Basis für mehr

Der Basiskurs ist die Grundlage für mehr. Du kannst Spezialist oder Trainierin werden und NeuroGraphik auch beruflich und für andere anwenden. Außerdem kannst du mit dem Basiskurs jeden Algorithmus entdecken. Zum Beispiel kannst du im Algorithmus # 2 erfahren, wie du alle Elemente des neurographischen Alphabets für deine Themen zu einem neuen, eigenen Modell zusammenstellen kannst und wirst zur Architektin deines Lebens.

Darum lohnt es sich, Geld für einen NeuroGraphik Basiskurs auszugeben.

Neuropraphik Basiskurs

Über Ingrid Werner

Ingrid Werner ist Autorin und NeuroGraphik-Trainierin. Beide Leidenschaften hat sie zu NeuroWriting, der NeuroGraphik für Schreibende, verbunden. In ihren Online-Kursen können AutorInnen kreativ-intuitiv an ihren Projekten arbeiten und damit erstaunliche Ergebnisse erzielen. Ingrid Werner liebt es, AutorInnen und andere kreative Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.